Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte der Peter Rullmann GmbH

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende.

Zum einen die fortlaufend andauernde Pandemie, verbunden mit Einschränkungen die sich keiner hatte vorstellen können.            Zum anderen die ständigen Diskussionen über das pro und contra von der Impfung. Wir alle müssen alles, aber auch alles für uns mögliche tun, um das Kapitel bald hinter uns lassen zu können. Dürfen aber auch nicht riskieren, dass lang gepflegte Freundschaften und Beziehungen daran scheitern.

Aber es gibt auch angenehmes zu berichten.

Sehr dankbar sind wir über die unglaubliche Treue zu unserem kleinen Familienbetrieb.

Auẞerdem konnten wir im  Oktober unseren 1. eigenen Whisky ins Fass bringen. Sind wir mal gespannt was am 26. Oktober 2024 das Fass hervorbringt.

Jetzt aber wünschen wir Euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

A-T-S Peter Rullmann GmbH