Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Sehr geehrte Kunden, Lieferanten und Freunde unseres Hauses,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich will es nicht unerwähnt lassen, dass wir Ihnen/Euch recht herzlich DANKE sagen möchten für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Ich wünsche Ihnen/Euch eine schöne Weihnachtszeit verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr.

In der Zeit zwischen dem 23.12. und 29.12. finden keine Auslieferungen statt. Ab dem 02.01.2024 sind wir wieder für Sie/Euch da.

Ich hoffe auf das Verständnis jedes einzelnen, dass wir in diesem Jahr keine Zuwendungen an unsere Kunden rausgeben.

Stattdessen werden wir dieses Jahr einen größeren Geldbetrag an den DRK Kreisverband und deren Organisation

DRK-Glücksmomente (drk-sigmaringen.de/angebote/alltagshilfen-lebensqualität/gluecksbringer.html), spenden.

DRK-Glücksmomente erfüllt letzte Wünsche. Aber bitte schaut doch selber auf deren Homepage nach.

Ich finde es jedenfalls eine tolle Sache.

Liebe Grüße

A-T-S Peter Rullmann GmbH /

Thomas Rullmann und das gesamte Team.