Maifest der Freiwilligen Feuerwehr Abt. Bronnen

Am 30. April und 01. Mai 2013 feiert unser lanfjähriger Kunde, die Freiwillige Feuerwehr Gammertingen, Abt. Bronnen Ihr schon zur Tradition gewordenes Maifest. Dieses Jahr sind wir mit unserer gesamten Kompetenz in Sachen Festservice am "Start". Von Asbach Uralt und Durchlaufkühler über Kühlwagen und Pommesschale bis zum Zahnstocher, liefern wir alles zum fairen Preis. Zum Ausschank kommt dieses Jahr Zwiefalter Klosterbräu.

Gerne laden wir zu der Veranstaltung ein. Los geht es am Dienstag den 30.04. um 17.30 Uhr mit dem Fassanstich und dem anschließenden stellen des Maibaumes.

Danach um ca. 20.30 Uhr wird der allseits bekannte Alleinunterhalter "Joe Hämmer" in die Saiten seiner Gitarre hauen und dem Publikum ordentlich einheitzen. -Barbetieb-

Am 01. Mai wird das Fest um 10 Uhr mit einem Frühschoppen fortgesetzt bei dem Alleinunterhalter "Gregor Ritter" und sein Keyboard für die Unterhaltung der Besucher sorgen wird. Bevor es zu dem bekannt günstigen und ausserordentlich gutem Mittagstisch geht sollte es erwähnt sein, dass danach das Bürgerhaus zu "lecker" Kaffee und Kuchen einlädt.

Auch für die jüngsten Festbesucher wird gesorgt sein. Neben einer Hüpfburg steht der vor 2 Jahren eingewiehene Wasserspielplatz zur freien Verfügung

Ihr Partner für Festservice

A-T-S Peter Rullmann GmbH